MVZ Parantua in Eckernförde Praxis PARANTUA

„Parantua, das finnische Wort für 'gesund werden'“

Parantua, das finnische Wort für „gesund werden“. Für uns verkörpert es die Leidenschaft, Ihnen zu helfen und stets die bestmögliche Beratung und Behandlung zu bieten.

Eckard Jung, Praktischer Arzt, Naturheilverfahren, Chirotherapie, Geriatrie

Standort: MVZ Parantua Kieler Straße

Meine Patienten können die Symptome ihrer Krankheit meist gut beschreiben, in einem ausführlichen Gespräch versuchen wir, die Ursache für diese zu finden. Dabei gilt es, das Ökosystem des menschlichen Lebens als Ganzheit zu betrachten.
Die Medizin bietet ein breites und effektives Portfolio für eine Heilung und ich habe gelernt, dass ein Behandeln frei von Dogmen zu einer anhaltenden Lösung führen kann. Dabei kombiniere ich Ansätze der Naturheilkunde, Osteopathie aber auch der Psychotherapie leidenschaftlich mit der Schulmedizin. Denn, wenn man sich „krank ärgert“, kann man sich auch „gesund freuen“!

Dr. Jane Katrin Hausberg, Fachärztin Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Standort: MVZ Parantua Borby

Ursprünglich aus der Anästhesie kommend, in der ich Einblicke in viele Fachbereiche erhielt, war ich während meiner Weiterbildungszeit zur Fachärztin der Allgemeinmedizin u.a. in der Chirurgie und der Kardiologie tätig.
Als Hausärztin ist es mein Ziel, meine Patienten mit ganzheitlicher Medizin zu begleiten. Mit einer sorgfältigen, leitliniengerechten Diagnostik und dem Wahrnehmen der individuellen Lebenssituationen möchte ich gemeinsam den passenden Behandlungsweg finden und auf diesem unterstützen.

Silke Jung

Systemische Beratung und Paarberatung

Als systemische Beraterin biete ich Ihnen lösungsorientierte Unterstützung an. Mit Blick auf das Erlebte und dem Wunsch nach Veränderung, besteht die Möglichkeit alte Muster zu erkennen, zu achten und zu verändern. In dieser Klarheit wird Raum für neues geschaffen.
Systemische Beratung, Lösung am Systembrett, Familienaufstellungen, Paargespräche, Hausbesuche

Haben Sie ähnliche Erfahrungen wie Praxis PARANTUA gemacht?

Dann wenden Sie sich am besten gleich an Ihren persönlichen Vermögensgestalter.